Hochzeit

Hochzeit auf der Insel Amrum in Nordfriesland, der Insel mit dem wohl größten Sandstrand in Deutschland. Bei Hochsommerwetter gab man sich das Ja Wort im wunderschönen Öömrang Hus im Ortsteil Nebel. Nach den ersten Fotos ging es zum Sektempfang mit den Gästen. Das Brautpaarshooting fand an schönen Locations auf der Insel statt, bevor es mit der Inselbahn einmal über die ganze Insel ging. Die abendliche Feier mit der Familie und den Gästen rundeten diesen einmaligen Tag ab.

Hochzeit auf der Insel Sylt bei traumhaftem Sommerwetter und einem Klasse Sonnenuntergang an diesem besonderen Tag. Die kirchliche Trauung fand unter freiem Himmel am Strand statt unterhalb der Strandoase. Nicht nur bei der Familie und den Freunden stand man im Mittelpunkt, auch die anderen Gäste am Strand freuten sich mit dem Brautpaar zusammen. Sektempfang, Kaffee und Kuchen und ein hervorragendes Abendessen sowie eine schöne Feier lassen diesen Tag lange im Gedächtnis bleiben.

Hochzeit auf der Insel Borkum an der schönen Nordsee, die Insel mit der längsten Inselbahn an der Nordseeküste, und die westlichste der Ostfriesischen Inseln. Die Trauung fand auf dem Feuerschiff Borkumriff statt, wo es in den Hafen der Ehe ging. Nach der Trauung gab es einen Sektumtrunk noch auf dem Schiff, bevor es zum Kaffeetrinken ging mit der Familie, den Kindern und den Freunden. In entspannter Atmosphäre fand das Brautpaarshooting am Strand von Borkum statt und an der Inselbahn.

Hochzeit auf der Insel Wangerooge an der Nordsee in Ostfriesland. Im kleinen Familien und Freundeskreis gab man sich auf dem Alten Leuchtturm Wangerooge das Ja-Wort. Bei perfektem Frühlingswetter machte man noch eine kleine Runde auf dem Leuchtturm, wo man die Fernsicht genießen konnte, bevor es zum Brautpaarshooting an den Nordseestrand ging. Dort entstanden viele schöne Fotos. Anschließend wurde mit der Familie gefeiert.

Für viele ein Traum. Heiraten auf der Insel Amrum an der Nordsee im schönen Nordfriesland. Die Insel Amrum ist für seinen großen weitläufigen Strand bekannt und für die grandiose Dünenlandschaft. Mit der Familie und vielen Freunden gab man sich das Ja-Wort auf dem Leuchtturm Amrum. Auf einer Düne gelegen das Wahrzeichen der Insel mit einem tollen Fernblick auf die Insel und seinen Nachbarinseln Föhr und Sylt. Zum Brautpaarshooting ging es an verschiedene Locations auf der Insel, bevor mit allen

Hochzeit auf der Nordseeinsel Föhr in Nordfriesland. Bei recht kühlen Temperaturen noch Anfang Februar wurde sich im Standesamt der Stadt Wyk auf Föhr das Ja-Wort gegeben. Im kleinen Kreis ging es zum Familien Fotoshooting an den Strand der Insel, wo die ersten Fotos gemacht wurden. Danach erfolgte das große Brautpaarshooting am Strand von Wyk auf Föhr und im alten Ortskern, bevor es zum Feiern ging und alle sich an diesem Februartag erstmal einen warmen Tee verdient hatten.

Hochzeit auf der Insel Föhr. Nur zu Zweit wurde im Standesamt Wyk auf Föhr geheiratet. Zwei Tage später ging es dann mit mir an den Strand von Wyk zum After-Wedding Fotoshooting. Mit Spaß und Freude ging es entspannt am Strand entlang und es enstanden viele Fotos in lockerer Atmosphäre. So wurde die Hochzeit auf der Unsel Föhr für alle Zeiten festgehalten.

Heiraten auf dem Leuchtturm Westerhever bei St.Peter-Ording an der schönen Nordsee. Ein Traum ging für die beiden in Erfüllung. Erst ging es mit der Pferdekutsche zum Leuchtturm Westerhever, und zurück zu Fuß. Mit dem Auto ging es weiter nach St-Peter-Ording, wo das Brautpaarshooting an diversen Locations fortgesetzt wurde bevor es zu den Feierlichkeiten an den Strand ging.

Heiraten auf der Nordseeinsel Amrum in Nordfriesland an der Nordsee. Bilderbuchwetter gab es bei dieser Hochzeit. Die Trauung fand im Standesamt in Nebel statt. Gleich danach ging es los an den breiten Strand der Insel Amrum wo die ersten Fotos gemacht wurden. Durch die phantastische Landschaft auf der Insel ergaben sich immer wieder tollen neue Motive mit den Beiden die man einfach festhalten musste. Ein unvergessener Tag für das Brautpaar an diesem schönen Ort sich das JA gegeben zu haben.

Heiraten auf der Insel Wangerooge im Leuchtturm, ein Wunsch den viele sich auf der Nordseeinsel erfüllen. Pünktlich zur Trauung zog ein Gewitter auf von kurzer Dauer , sodass die Trauung und die Fotos auf dem Leuchtturm Wangerooge noch gemacht werden konnten, bevor heftiger Regen aufzog. Aber es war kein Problem, da ich als Fotograf so flexibel bin und die Beiden waren es auch.

Mehr anzeigen