Fotograf HAGE

Hochzeitsfotograf Hage - Heiraten Hage 

BEI EUCH VOR ORT!

Fotograf Hage, Hochzeitsfotograf Hage, Hochzeit Hage, Heiraten Hage, Standesamt Hage, Hochzeit Ostfriesland.

Fotograf Hage Hochzeit Preise

 

Moin! Hochzeitsfotograf für Hage in Ostfriesland an der schönen Nordsee. Euer besonderer Tag festgehalten in einmaligen Fotos für lebenslange Erinnerungen. Ihr habe eure bessere Hälfte gefunden und seit nun auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit? Prima - den habt ihr gefunden. Als unauffälliger Begleiter entstehen viele authentische einmalige Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln.

 

Ihr seit auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen für Hage? Das passt sich gut, denn den habt ihr hoffentlich hiermit gefunden! Jede Hochzeit ist anders - einzigartig und besonderes, so wie ihr auch. Mal wird der Fotograf für ein paar Stunden, mal für den ganzen Tag bis in die Nacht hinein gebucht. Zum Beispiel: Begleitung bei der Trauung (Standesamt, Kirche oder freie Trauung), beim JA-Sagen, dem Ringe tauschen, dem ersten Hochzeitskuss, beim Gruppenbild, Sektempfang, Kaffee, der Feierlichkeit, dem Anschnitt der Hochzeitstorte, beim Hochzeitstanz und und und. Fotografie ist wie eine Zeitkapsel - es hält all die Momente eurer Lovestory für alle Zeiten fest. Es ist eure Geschichte - euer Tag - eure Traumhochzeit am Meer! In allen Angeboten enthalten ist das Vorgespräch für eure Wünsche und Details, sowie der Dauer der Begleitung mit der Kamera. Im Preis enthalten ist auch die Bearbeitung der Fotos wie Kontrast, Schärfe, Bildschnitt. Ihr bekommt die Fotos hochauflösend als Dateien im Download. Als Fotograf verbringt man nach dem Fotografieren oft einen oder mehrere Tage mit dem Sichten und Bearbeiten der Fotos und vieles mehr, je nach Buchung. 

 

Und nun seit ihr drann: Schreibt mir wann und wo eure Hochzeit ist, gebt bitte die Telefonnummer mit an, und in einem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns schon etwas kennen und besprechen eure Wünsche und Vorstellungen und Extras individuell.  Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!

 

Ich komme zu euch nach Hage!

In allen Paketen: Gratis Fotobuch 28 x 21 cm und Fotoabzüge 13 x 18 cm!


Preise Hochzeit Hage

Jede Hochzeit ist anders. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsfotos nach euren Wünschen. Begleitung eurer Hochzeit ab 2 Stunden bis den Ganzen Tag. Egal ob ihr nur zu Zweit, mit der kleinen oder großen Gesellschaft den Tag zusammen feiert.


Premium Fotobuch

Fotograf Lütetsburg, Hochzeitsfotograf Lütetsburg, Hochzeit Lütetsburg, Heiraten Lütetsburg, Hochzeit Freundschaftstempel Lütetsburg
Das Premium Fotobuch für den besonderen Rahmen für eure Fotos

Gerne bekommst du auch

ein Fotoshooting in Hage

Weitere Infos HIER