Heiraten auf der kleinsten Insel in Ostfriesland. Der Insel Baltrum mit nur seinen knapp über 500 Einwohnern. In der schönen katholischen Kirche auf der Insel, einem besonderen Ort gab man sich das Ja im beisein der Kinder und der Familie. Für das Braupaarshooting wurden verschiedene Locations auf der Insel aufgesucht und so manch überraschendes Motiv kam dabei heraus, bei schönem Wetter und dem typischen Wind an der Nordsee.

Heiraten in Büsum an der Nordsee. Man gab sich das Ja-Wort im Kreise der Familie im Hafen Büsum auf dem Krappenkutter. Danach ging es hinaus auf die Nordsee und man Genoß die Seeeluft und die Aussicht auf Büsum mit seinem Leuchtturm. Nach einer Pause ging es zur "Grauen Stadt am Meer" nach Husum wo viele weitere schöne Fotos entstanden. Gekrönt wurde es zum Abschluss mit einem fantastischen Sonnenuntergang.

Traumhochzeit auf der Insel Spiekeroog in Ostfrieland an der schönen Nordsee. Mit der Tochter, der Familie und Freunden wurde im Rathaus von Spiekeroog geheiratet, bevor es zum Paarshooting mit der Museum Pferdebahn an den Strand ging für viele unvergessene Fotos und mehr.

Heiraten in Ostfriesland in der Hafenstadt Emden an der Ems.

Heiraten auf der Insel Föhr in Nordfriesland auf dem Weingut Waalem, einem ganz besonderen Ort auf der Insel für eine Traumhochzeit.

Hochzeit auf der Insel Amrum in Nordfriesland, der Insel mit dem wohl größten Sandstrand in Deutschland. Bei Hochsommerwetter gab man sich das Ja Wort im wunderschönen Öömrang Hus im Ortsteil Nebel. Nach den ersten Fotos ging es zum Sektempfang mit den Gästen. Das Brautpaarshooting fand an schönen Locations auf der Insel statt, bevor es mit der Inselbahn einmal über die ganze Insel ging. Die abendliche Feier mit der Familie und den Gästen rundeten diesen einmaligen Tag ab.

Hochzeit auf der Insel Sylt bei traumhaftem Sommerwetter und einem Klasse Sonnenuntergang an diesem besonderen Tag. Die kirchliche Trauung fand unter freiem Himmel am Strand statt unterhalb der Strandoase. Nicht nur bei der Familie und den Freunden stand man im Mittelpunkt, auch die anderen Gäste am Strand freuten sich mit dem Brautpaar zusammen. Sektempfang, Kaffee und Kuchen und ein hervorragendes Abendessen sowie eine schöne Feier lassen diesen Tag lange im Gedächtnis bleiben.

Hochzeit auf der Insel Borkum an der schönen Nordsee, die Insel mit der längsten Inselbahn an der Nordseeküste, und die westlichste der Ostfriesischen Inseln. Die Trauung fand auf dem Feuerschiff Borkumriff statt, wo es in den Hafen der Ehe ging. Nach der Trauung gab es einen Sektumtrunk noch auf dem Schiff, bevor es zum Kaffeetrinken ging mit der Familie, den Kindern und den Freunden. In entspannter Atmosphäre fand das Brautpaarshooting am Strand von Borkum statt und an der Inselbahn.

Hochzeit auf der Insel Wangerooge an der Nordsee in Ostfriesland. Im kleinen Familien und Freundeskreis gab man sich auf dem Alten Leuchtturm Wangerooge das Ja-Wort. Bei perfektem Frühlingswetter machte man noch eine kleine Runde auf dem Leuchtturm, wo man die Fernsicht genießen konnte, bevor es zum Brautpaarshooting an den Nordseestrand ging. Dort entstanden viele schöne Fotos. Anschließend wurde mit der Familie gefeiert.

Für viele ein Traum. Heiraten auf der Insel Amrum an der Nordsee im schönen Nordfriesland. Die Insel Amrum ist für seinen großen weitläufigen Strand bekannt und für die grandiose Dünenlandschaft. Mit der Familie und vielen Freunden gab man sich das Ja-Wort auf dem Leuchtturm Amrum. Auf einer Düne gelegen das Wahrzeichen der Insel mit einem tollen Fernblick auf die Insel und seinen Nachbarinseln Föhr und Sylt. Zum Brautpaarshooting ging es an verschiedene Locations auf der Insel, bevor mit allen

Mehr anzeigen