Euer Fotograf


Fotograf Markus Bock, Fotograf Sylt, Fotograf Amrum, Fotograf Norderney, Westerhever, St.Peter-Ording, Gereiste, Pilsum, Cuxhaven, Husum, Büsum, Emden, Norden-Norddeich, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, 2016, 2017, 2018

 

Markus Bock

Hauptberuflich Fotograf 

 

Profitiert von einer langjährigen Berufserfahrung !

Euer mobiler Hochzeitsfotograf - an der Nordsee , auf den Inseln.  

Deutschlandweit an jedem Ort!

 

Moin !

Fotografie ist meine Leidenschaft beruflich und auch privat. Emotionen, lebende , natürliche Augenblicke halte ich mit meiner Kamera für Euch fest. Besonders gerne bei der Hochzeitsfotografie. Mit Spaß und Freude begleite ich Euch Hochzeit durch diesen besonderen Tag! Fotos die den Augenblick wiedergeben und festhalten , an denen man auch Jahre später seine Freude hat, und diesen besonderen Tag mit einem Lächeln wieder ins Gedächtnis rufen kann. Fotografien ein leben lang. Was bleibt sind Fotos voller Erinnerungen und Augenblicke an Eure Hochzeit.

 

Meine Begeisterung für das Fotografieren begann als kleiner Junge in Husum in einem Urlaub als ich von meinen Eltern meine erste Kamera bekam, und es hat mich bis heute gepackt - das "Fotofieber" und die Leidenschaft dafür :-) . Die Hochzeitsfotografie liegt mir besonders am Herzen mit all den fröhlichen Menschen - Euer besonderer Tag!

 

Seit vielen Jahren bin ich auch an der gesamten Nordseeküste und auf den Inseln an jedem Ort als Hochzeitsfotograf tätig, und es ist immer eine große Freude die schönen Hochzeiten mit der Kamera begleiten zu dürfen und die Momente festzuhalten, sowie an jedem Ort in Deutschland, und auf Anfrage auch in Österreich und Schweiz.

 

Ich freue mich auf eine E-Mail oder einen Anruf von Euch - und würde mich sehr freuen Euren Hochzeitstag

mit der Kamera begleiten zu dürfen für wunderschöne Hochzeitsfotos !

Euer Hochzeitsfotograf an der Nordsee Küste und auf den Inseln!

Mit der Kamera an jedem Ort in Deutschland zu Hause :) !

 

Hier geht es zu meiner deutschlandweiten Homepage: www.hochzeitsfotograf-bock.de

Oder wie wäre es mit einem Fotokurs: www.fotokurse-digitalfotografie.de